47. Fischbacher Zweiermannschaftsturnier

47. Fischbacher Zweiermannschaftsturnier

Januar 29, 2024 0 Von Jochen Krause

Am 24. und 25. Februar ist es wieder soweit, die Tischtennisabteilung des TSV Fischbach richtet zum 47. mal das Fischbacher Zweiermannschaftsturnier aus. Hierfür bauen wir 16 Tischtennistische in der Altenfurter Ballspielhalle auf und es kommen Damen- und Herren-2er-Teams vorwiegend aus der Region, aber teilweise aus ganz Bayern zu uns.
Die Turnierausschreibung und Kontaktdaten zur Anmeldung stehen auf der Tischtennis-Seite der TSV-Homepage link.

Wir laden besonders alle Fischbacher aber auch die Anwohner der umgebenden Stadtteile ein vorbeizuschauen und spannende Spiele zu betrachten.
Am Samstag wird unserer Nürnberger Oberbürgermeister Marcus König das Turnier um 9:30 Uhr eröffnen. Es spielen die Spielkassen B und D. Am Sonntag wiederum um 9:30 Uhr spielen die Spielklassen C und E. Ab 12:30 Uhr die Spielklasse A.
Die Finalspiele finden nach den Vorrundengruppenspielen statt und ziehen sich bis in den (späten) Abend.

Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer sorgen die fleißigen Abteilungsmitglieder in der Halle.

Ballspielhalle Altenfurt, Hermann-Kolb-Straße 57, 90475 Nürnberg-Altenfurt
Google Maps: https://maps.app.goo.gl/FKiWWkQRxZr4kkPN8