Unsere „Kleinen“ ganz groß

Unsere „Kleinen“ ganz groß

Oktober 10, 2023 0 Von Stephan Reimer

Am 8. Spieltag der 2. Bundesliga war es soweit. Die F-Jugend des TSV Fischbach wurde ausgewählt und durfte eine Einlaufeskorte am 01.10.2023 beim Spiel 1. FC Nürnberg gegen  den 1. FC Magdeburg stellen. Mit über 50 Familienmitgliedern war der TSV vor Ort und supportete den Club zum anschließenden 1:0 Heimsieg. 

Ein unvergesslicher Tag für die Einlaufkinder 

Nach der Abholung vor dem Stadion wurde den Kindern der Innenbereich des Stadions näher gebracht. Sogar ein paar Interviews durften sie geben bevor alle das einheitliche Club-Dress übergezogen bekamen. Um 13:28 Uhr war es dann soweit. Die Spieler und Kinder standen gemeinsam im Spielertunnel und der Schiedsrichter bat alle aufs Feld. Über 30.000 feiernde Zuschauer begleiteten die Mannschaften auf den Platz. Ein schöner und gelungener Nachmittag für unsere F-Jugend.