Tennis 🎾🎾🎾


Abteilungsleiter:
Ralf Straub
E-Mail: ralf.straub@tsv-fischbach.de

Sportwart und stellv. Abteilungsleiter:
Karl-Heinz Krause
E-Mail: khkr@online.de

Jugendwart:
Markus Straub
E-Mail: markus.straub@tsv-fischbach.de

Anmeldung und Fragen zum Tennisunterricht:
Tennischule SMART Tennis:
www.smart-tennis.de
E-Mail: info@smart-tennis.de
Marcel Driesslein, mobil +49 171 4127029

👉 Hast Du Lust mal Tennis zu spielen?
🎾 Du wolltest das vielleicht schon immer mal machen und konntest dir aber nicht richtig vorstellen, wie der Einstieg klappen sollte? 👉Da haben wir von der Tennisabteilung etwas für Euch. Ob ihr schon Mitglied des TSV Fischbach seid oder nicht: mit diesem Angebot klappt der Einstieg super einfach, da ihr ✅ 1. keinen Tennis-Jahresbeitrag* zahlen müsst und ✅ 2. der Trainingsstunden-Preis unschlagbar ist und ✅ 3. auf der Tennisanlage im ersten Jahr so oft spielen könnt wie ihr wollt. Also? Auf gehts und melde schnell dich noch heute an!

Übrigens das sollt ihr mitbringen: ihr solltet mind. 3 Jahre dazu alt sein  😌

Am Besten gleich hier anmelden: info@smart-tennis.de (Mit dem Betreff „Schnupperaktion 2022)
oder den FLYER downloaden, ausdrucken und ausfüllen.

🤔 Noch Fragen? 

Dann rufe doch 🎾 Marcel Driesslein an (Trainer + 🤹Organisation, mobil +49 171  4127029) oder mich (Markus Straub, Jugendwart + ehem. Tennistrainer, mobil 0151-27150150

➡️* (zuzüglich Jahresbeitrag vom Hauptverein, falls Ihr noch nicht im verein seid)