Neue Ausstattung für die TSV Nachwuchs-Trainer

Neue Ausstattung für die TSV Nachwuchs-Trainer

Oktober 1, 2022 0 Von Stephan Reimer

Die Augen der TSV Fischbach Nachwuchs-Trainer leuchteten.

Die Jugendabteilung hat in Kombination und Kooperation mit dem REWE Fischbach in Form von Christopher Pickel und dem SPORT SHOP FISCHBACH die Jugendtrainer für die neue Saison komplett ausgestattet.

Nachwuchsleiter Stephan Reimer: „Unsere Jugendtrainer sind uns sehr sehr wichtig. Wir möchten in unserer Fußballabteilung eine gewisse Struktur reinbekommen und da haben wir bei unseren Trainern angefangen. Mit zwei starken Partnern an unserer Seite möchten wir nun Stück für Stück auch unserer Jugendabteilung eine gewisse CI in Form von einheitlicher Trainingsbekleidung anbieten. Wir möchten uns auch hier nochmal bei unseren Partnern recht herzlich bedanken und hoffen auf eine erfolgreiche Saison bei unserer Jugend.“