Kinderturnen für Kids ab 6 Jahre

– Mittwoch 17.30 – 18.30 Uhr
– Schulturnhalle Fischbach

Für Mädchen und Jungen im Grundschulalter von 6 bis 9 Jahren

Kinderturnen fördert, wie keine andere Sportart vielseitig und umfassend alle wichtigen, motorischen Grundfertigkeiten. Durch abwechslungsreich gestaltete Bewegungsparcours und Bewegungsspielen wird Koordination, Gleichgewicht, Körperspannung, Auge-Hand Koordination, Ausdauer, Sozialverhalten und vieles mehr gefördert. Wir orientieren uns an den Bedürfnissen und Fähigkeiten der Kinder. Bei uns geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß an Bewegung. Auch Kinder mit Beeinträchtigungen sind bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch Sabrina und Katrin.“

Anmeldung über WhatsApp oder Mail:
Sabrina Hesch 0171-4355568
sabrina.hesch@tsv-fischbach.de