Jahreshauptversammlung hat endlich stattgefunden.

September 14, 2020 0 Von Rainer Lindner

Am gestrigen Sonntag hat, nach mehrmaligen coronabedingten verschieben, endlich die Hauptversammlung stattgefunden.

Ca. 50 Mitglieder hatten sich um 14:00 Uhr in der Fischbacherei eingefunden und haben u.a. die Vorstände und den Kassier wieder bzw. neu gewählt. Die beiden „alten“ Vorstände, sowie der Kassier wurde für eine weitere Amtszeit bestätigt. Michael Hesch wurde zum dritten Vorstand gewählt. Ebenfalls konnte Sabrina Hesch für die Mitgliederverwaltung gewonnen werden.

Stephan Saupe übernimmt die Position des Vergnügungswart und wird sich hier verstärkt um die Koordination der 100 Jahr Feier des TSV im nächsten Jahr kümmern.

Der gezeigte Foliensatz steht hier zum Download zur Verfügung. Die Finanzinfomationen, sowie das Protokoll können in der Geschäftsstelle eingesehen werden. Bitte hierfür per Email info@tsv-fischbach.de einen Termin vereinbaren.