06.07.2019 Dreikampf in Hersbruck – 3. und 5. Platz für die Leichtathletikmädchen des TSV Nürnberg Fischbach

Juli 8, 2019 0 Von admin

8 Mädchen der Leichtathletikgruppe des TSV Nürnberg Fischbach gingen bei heißen Sommertemperaturen in Hersbruck an den Start und absolvierten diese 3 Disziplinen: 50m Sprint, Ballwurf und Weitsprung. Nachdem es sich um einen Dreikampf handelte, wurden die Ergebnisse aller 3 Disziplinen bepunktet und zu einem Gesamtergebnis addiert. 

Das Ergebnis der Fischbacherinnen konnte sich sehen lassen: Unter die Top 8 Platzierungen schafften es diese beiden Mädchen (in ihrer Altersklasse W11 waren insgesamt 19 Mädchen am Start):

  • 3. Platz: Lilly
  • 5. Platz: Lena

Die weiteren Platzierungen: 9. Platz Selina, 11. Platz Hannah, 15. Platz Lea, 16. Platz Leandra, 17. Platz Imara, 18. Platz Kelima.

Herzlichen Glückwunsch!