Frischer Wind am Karpfenteich

Frischer Wind am Karpfenteich

Februar 25, 2023 0 Von Stephan Reimer

Nachdem vor kurzem die Weichenstellungen der Trainerfrage für die 1.Herrenmannschaft beim TSV Fischbach vorgenommen wurden, konnte selbiges jetzt auch für die Zweitvertretung erfolgen.
Mit Diego Heschel übernimmt für die Rückrunde kein beim TSV Fischbach Unbekannter die Geschicke.
„Diego bringt neben seiner Erfahrung als Spieler vor allem eine Riesenportion Professionalität und Identifikation mit dem Verein mit, welche der Mannschaft mit Sicherheit gut tut.“ , so die Abteilungsleitung der Karpfen.

„Wir sind uns absolut sicher, dass Diego wenig Zeit benötigt um den richtigen Draht zur Mannschaft zu finden und an den richtigen Schrauben zu drehen um die nötigen Punkte einzufahren.“

Man sieht sich in Fischbach gut gerüstet und wird mit grossem Elan und großer Ernsthaftigkeit in die Rückrunde starten.