Hallensaison der E-Jugend Jahrgang 2022/2023:

Hallensaison der E-Jugend Jahrgang 2022/2023:

Januar 30, 2023 0 Von Stephan Reimer

2022/2023 hieß wieder nach fast drei Jahren Zwangspause Budenzauber für unsere E-Jugend. Das letzte Turnier hatte man noch als Bambinis bestritten, ein Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Im Dezember und Januar gab’s 4 Turniere, zwei mit der E2 sowie zwei E1 Turniere.

Alle vier Turniere konnte man sportlich offen gestalten und sogar zweimal auf dem „Stockerl“ beenden. Und wenn sich am Ende die gegnerischen Teams gegenseitig Respekt für die gezeigten Leistungen zollen, kann man einfach nur zufrieden auf diese Teilnahmen zurückblicken.

Highlight war sicherlich der Reifen Lorenz- E1 Cup in Hersbruck, den man ohne jegliches Gegentor im gesamten Turnier und erst im finalen 9m Schießen als starker Zweiter abschließen konnte.

Nun trainieren wir weiterhin noch 2* wöchentlich in der Halle, bis die Tage wieder wärmer und länger werden und freuen uns auf das jährliche Highlight Mannschaftsfahrt im Juni, den Saisonstart sowie das riesige Sommerturnier.

Danke an alle Kinder und Eltern für die wertvolle Zeit…