TSV Fischbach holt im Jahr des 100-jährigen Bestehens den Meister-Titel

TSV Fischbach holt im Jahr des 100-jährigen Bestehens den Meister-Titel

Juli 9, 2022 0 Von Stephan Reimer

Ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von 49:8 gewann die D-Jugend (U13) des TSV Fischbach deutlich die Fußball-Meisterschaft im Kreis Nürnberg/Frankenhöhe. Besonders erfreulich, weil der TSV Fischbach in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert.

Die Spieler:innen rund um das Trainerteam HP Wille, Franka Leistner, Georg Höpflinger und Roman Fink konnten damit – wie schon 2019/2020 – erneut den begehrten Titel gewinnen.

„Es ist schön zu sehen, wie sich die Kinder entwickelt haben, die teilweise seit ihrem 3. Lebensjahr bei uns spielen“, so der Jugendleiter Stephan Reimer.

Richtig gefeiert wird die Meisterschaft im Zuge der Saison-Abschlussfahrt zur Edelweißhütte in Deckersberg/Happurg und natürlich beim Sommerfest des TSV Fischbach (15. bis 17. Juli 2022) auf dem Vereinsgelände in Fischbach.