Eisstockabteilung vom TSV Fischbach e.V. hilft!

Eisstockabteilung vom TSV Fischbach e.V. hilft!

März 21, 2022 0 Von Marinko Martic

Wir haben in unserer Abteilung jemanden der eine Familie aus der Ukraine unterstützt

und er uns gefragt hat ob wir ihm dabei helfen würden.

Es war gar keine Frage und wir spendeten alle für die Familie, das war für uns keine Frage, denn so viel Hilfsbereitschaft muss man unterstützen in dieser Zeit.

Es ist nicht selbstverständlich in so einer Lage mit Corona usw. und den ganzen Umständen jemanden bei sich aufzunehmen und sich darum zu kümmern das es ihnen gut geht und sie hier einen Neuanfang finden.

An unserem Arbeitsdienst kam die Familie zu uns auf die Anlage und wir haben die Spendenbox übergeben und hoffen das es weiterhilft.

Andreas übereichte es übersetzte es auch. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen das sie sich bald wohl fühlen.

Das hat uns dazu veranlasst auch noch zusätzlich zu spenden,

Norbert hat zwei Stromaggregate besorgt und Andreas im Namen der Abteilung nach Langwasser zu einer Organisation gebracht die sie weiterleiten an ein Ukrainisches Krankenhaus, das ist nur ein kleiner Beitrag, aber auch viele kleine Dinge ergeben ein großes.

Wir hoffen das sich alles zum Guten wendet und der Krieg nicht zu viele Opfer fordert.

Die Eisstockabteilung