Freundschaftsspiel, Pizza und 100 Jahre Schals!

Juli 10, 2021 0 Von Marinko Martic
Sportlergruß nachdem Spiel

Nach 9 Monaten Spielpause war es endlich wieder soweit. Für die E-Jugend stand das erste Freundschaftsspiel auf dem Terminkalender. Die Jungs freuten sich wie ein Schnitzel wieder auf den Rasen gegen eine Gastmannschaft kicken zu dürfen. Unsere Gäste kamen vom DJK Falke Nürnberg e.V.

Am Ende war es ein faires 3:3 und wir freuten uns schon auf die „After Party“

Pizzatime in der Sportbox

Nachdem Spiel gab es Pizza und Apfelschorle für die Jungs (Danke an die Trainer dafür)

100 Jahre Schals

Zum Schluss gab es noch ein schönes Geschenk. Familie Schaetz schenkte jedem Spieler einen 100 Jahre Schal vom TSV Fischbach. Durch die Schals wird der Aufbau des Soccer Courts finanziert auf den wir uns alle sehr freuen. Wer noch Schals haben möchte kann diese beim Sportshop Fischbach kaufen oder schreibt uns an: info@tsv-fischbach.de an!

Es war ein regnerischer, aber doch sehr schöner Spieltag und wir freuen uns auf unser nächstes Spiel!