Verschiebung der Feier zum Vereinsjubiläum

Verschiebung der Feier zum Vereinsjubiläum

April 26, 2021 Aus Von Rainer Lindner

Liebe Mitglieder, Fischbacher & Freunde!

Leider müssen wir unser für Juli geplantes Sommerfest & Vereinsjubiläum verschieben. Unter den aktuellen Umständen lässt sich ein Fest dieser Größe nicht planen und umsetzen.Das Wohl unserer Vereinsmitglieder, Gäste, sowie deren Familien und Freunde liegt uns sehr am Herzen! Wir sind fest entschlossen im Jahr 2022 ein unbeschwertes & rauschendes Sport- und Sommerfest mit euch feiern!

Sollte sich die Lage im Spätsommer/Herbst 2021 bessern, könnte es spontan noch einen kleinen Festakt geben.

Wir appellieren eindringend an alle Entscheidungsträger in der Politik eine schnelle Lösung bzw. Fahrplan zu erarbeiten, um unsere Kinder und Sportler möglichst schnell wieder auf die Sportplätze schicken zu können. Die Vereine und das Vereinsleben stehen auf dem Spiel! Sport ist Teil der Lösung und nicht das Problem!