+++ Ein Soccer Court für Fischbach +++

+++ Ein Soccer Court für Fischbach +++

Januar 19, 2021 Aus Von Rainer Lindner

Das Vereinsleben und der Sport stehen still. Eine Situation die nervt und viel von uns abverlangt. Doch es gibt sie noch, die guten Nachrichten!!!

Der TSV Fischbach bekommt einen Soccer Court samt Kunstrasen❗

Durch eine glückliche Fügung haben wir bereits zu Beginn des Jahres ein riesen Geschenk bekommen: einen 30×15 Meter großen Soccer Court samt Kunstrasen, Toren und Netzen. Die Bedingung für das Geschenk: der Verein kümmert sich um den Ab- und Aufbau des Platzes. Ein Court dieser Größe hat einen Neupreis von ca. 15.-20.000 €, diese Chance durften wir uns also nicht entgehen lassen!

Es hat sich bereits ein Projektteam gebildet, welches die anstehenden Arbeiten koordiniert/betreut und Feuer und Flamme für die Idee ist.

Der Court ist zwar kostenlos, jedoch werden einige Kosten auf uns zu kommen. Wir sind also auf eure Hilfe in Form von Spenden angewiesen um unseren Court zu einem Schmuckkästchen werden zu lassen. Aus diesem Grund haben wir unter folgendem Link ein Crowdfunding für den Platz gestartet:

https://www.gut-fuer-nuernberg.de/projects/89550

Eure Spenden werden hierbei unter anderem verwendet für z.B.:

– Pflasterarbeiten um den Platz
– Transportkosten
– Einzäunen des Platzes
– Banden witterungsfest machen
– Materialkosten
uvm.

Der Court wird auf unserer Freifläche neben Vereinsheim/Eisstockanlage aufgestellt und soll ein weiteres Highlight unseres schönen Sportgeländes werden! Ganz wichtig ist, der Platz kann das ganze Jahr von Groß und Klein genutzt werden und lässt vor allem im Winter bessere Trainingsbedingungen zu!

Wir danken euch jetzt schon für eure Hilfe! 💙💛