1, 2, 3, viele Freunde müsst ihr sein

September 24, 2020 0 Von admin

Nach einigen Jahren ist es nun wieder gelungen, nicht nur eine, sondern sogar zwei D-Jugend-Mannschaften für den TSV Fischbach zu melden. Darüber freuen wir uns sehr!

Derzeit trainieren rund 20 Kinder immer 
montags und mittwochs von 17 bis 18:30 Uhr und es werden erfreulicherweise immer mehr 😁

Zum Start in die neue Saison fand am 12. September ein Testspiel statt, bei dem sich keine gegnerischen sondern befreundete Teams gegenüberstanden. Aus dem D-Jugendkader wurden zwei gleichstarke Teams gebildet, sodass am Ende nur der TSV Fischbach als Sieger vom Platz gehen konnte 😉 
Anschließend wurde im Sportheim zusammen mit allen Fans gemeinsam gut gegessen bevor die Reise nach Horbach angetreten wurde. Dort packten die Kids erneut die Fußbälle aus und versenkten sie in den 18 Löchern der Soccergolf-Anlage, während die Eltern bei Eiskaffee und Kuchen den Nachmittag genossen.

Ob es an dieser Art der Vorbereitung oder am Training der letzten Monate lag, ist schwer zu sagen, aber das erste offizielle Saisonspiel konnte am 19. September mit 9:0 gewonnen werden.

Wir freuen uns auf eine schöne Saison mit hoffentlich vielen spannenden Spielen und zahlreichen Fans 😁

Wer mal beim Training oder Spiel vorbeikommen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen!

Die Trainer(in) Franka, Georg, Flo, HP und Roman